Brac Bobovisce

Untitled (2013-07-06 09:57:25)

Nur ein kurzer Schlag ums Eck, und man kommt in den tiefen Einschnitt von Brac Bobocisce, ein wirklich hübsches Dörfchen, und man liegt an Mooringbojen wesentlich günstiger als in Milna, allerdings gibt es hier keinen Geldautomat, und so

leihen wir uns seit längerer Zeit mal wieder ein Moped aus, um alles nötige zu besorgen. Auf der Insel hat es vor zwei Jahren ein verheerendes Feuer gegeben, die verkohlten Baumstämme auf allen Hügeln sind stumme Zeugen der Katastrophe.

Die Natur holt sich aber bereits Stück für Stück der verbrannten Westküste zurück.

Die Moorings von Vedran machen einen so gut geschützten Eindruck, dass wir wohl Mika hier für zwei Wochen zurücklassen, um einen Kurztrip nach Deutschland einzulegen, Zahnarzt, Friseur, Finanzamt, etc, es gibt einiges zu regeln.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0