Langsam wird es ernst...

Einige von Euch wissen ja schon, daß wir diesen Sommer länger im Mittelmeer unterwegs sein werden.

Nachdem hier noch alles mögliche gekündigt, verkauft, erledigt, vorbereitet, abgewickelt wurde, kann es langsam losgehen,

Donnerstag ist es soweit, Flug gebucht, Shuttle bestellt, MIKA ist bereits im Wasser,

und scharrt mit den Hufen, äh, wackelt mit dem Ruderblatt.

Gestern waren Silvia u. ich nochmal im Casino Hohensyburg, Schubkarre war leider nicht nötig, aber immerhin, ein kleiner Gewinn blieb übrig, da können wir vielleicht von essen gehen, oder den Kühlschrank auffüllen. Mal sehen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katsegler (Montag, 15 April 2013 22:46)

    Hallo Rainer,
    nett, dass Ihr Euch aus dem Staub machen wollt, bevor unser neuer Wassermacher zusammengebaut und getestet ist ;-) Herzlichen Dank jedenfalls für die schnelle Lieferung noch vor Eurer Abreise!

    Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit, immer genug Frischwasser im Tank und eine Handbreit Salzwasser unterm Kiel,
    liebe Grüße, Katsegler