Bozzukale (Ali Baba), jetzt mal einhand

Hier kamen wir oft vorbei, ergibt sich irgendwie zwangsläufig, wenn man Richtung West will, und ich möchte ja nach Datca, um mich mit Claus von der Suzi Q zu treffen.

 

Mich, oder Mika kennt man hier schon, und sofort wird gefragt, wo denn "my wife" ist. Tja, die muss im regnerischen Deutschland arbeiten, einer muss ja das Geld verdienen......

Mika kommt mit mir alleine aber auch ganz gut klar, oder umgekehrt, Vorausdenken und

alles gut vorbereiten hilft und klappt problemlos. Das wasserdichte Handfunkgerät habe ich stets in der Tasche, falls ich mal über Bord gehen sollte, kann ich mir dann das nächste Schiff herbeifunken, hier ist so dichter Verkehr, und das Wasser schon so warm, dass ich das wohl überleben würde.

Mit dem Spinnaker-Baum auf dem Vorschiff rumturnen, das verkneife ich mir dann aber doch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0