Marmaris, nix als Arbeit...

Die Freuden eines Eigners;

Die Windmessanlage musste neu, der Hagel letzten November hatte eine Schaufel des Windmessrädchens im Mast abgeschlagen, war eh mal fällig. Bin bestimmt 30 mal den Mast rauf und runter, bis das neue Kabel endlich eingefädelt war.

Ruderlager..., ja die müssen auch ab und zu mal neu, Relingsstützen können auch brechen.., eine Stelle im Deck war immer noch undicht, und es tropfte bei starkem Regen ausgerechnet auf den Navi-Tisch, abgehakt....Der Kühlwasser-Einspritz-Krümmer war undicht, abgehakt, Antifouling neu, Wasserpass neu, Zierstreifen neu, Rumpf polieren, abgehakt, Dieselleitung erneuern, Klopumpe auseinandergenommen, Fäkalientank-3-Wege-Hahn fürs Absaugen von Deck neu (die beiden letzteren besonders angenehm), und, und, und, jeder Eigner kennt das ja, nix worüber man sich aufregen muss.....

 

Heute kam Mika ins Wasser, endlich......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0