Nachts rüber nach Lastovo, Kroatien

Eigentlich wollten wir ja nur nach Trani, ein kurzer Schlag um zu sehen wie Sabine so klar kommt mit Wind und Wellen, aber dann kam alles ganz anders.

Sabine ging es super gut, der Wind und vor allem die Wellen waren uns wohl gesonnen, und so haben wir kurzerhand vor Trani entschieden, dass wir das schöne Wetter nutzen um die Nacht nach Kroatien zu segeln.

Die richtige Entscheidung wie sich bald zeigen sollte, die Überfahrt hatte nämlich so einiges zu biete, schönstes Segeln, Leuchtquallen, Delfine, ein Schwertfisch,

und pünktlich vor der Mittagspause klarieren wir auf Lastovo bei Zoll, Polizei, und Hafenmeisterin ein.

Total erschöpft fallen wir in komatösen Schlaf, um dann am Abend doch noch den

Geburtstag von Norbert bei einem angemessenen Abendmahl feiern zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0